IG METALL WAP-APP

BB Aktuell Archiv

Hier finden Sie alle Ausgaben von BB Aktuell.

Bildung schafft Perspektiven, BBaktuell 10_2023 ++ Positionspapier "Aus- und Weiterbildung in der Transformation" ++ Empfehlung zu mobilem Arbeiten und Lernen ++ Rahmenplan für die Ausbildereignungsprüfung ++ Weiterbildungsmentor*innen ++ Übergangspfade ++ Schulungen und Vakanzen ++
Weiterbildung braucht engagierte Menschen, BBaktuell 11_2022 ++ Weiterbildung braucht Update ++ Weiterbildungsverbünde und -mentor*innen ++ Impulse aus dem Ausland ++ Praxiswissen nutzen ++ Ausbildungspersonal im Fokus ++ Ein Studium für Dich?! ++
MOBILITÄT in der Ausbildung, BBaktuell_04_2022 ++ Mobilität und Solidarität ++ Ausbildung Weltweit ++ Mobile Ausbildung ++ Soziale Mobilität ++ Qualifizierung für die Mobilität der Zukunft ++
Mehr Bildung wagen, BBaktuell 12.2021 ++ Was bringt uns die Ampel ++ Seminare und Austausch ++ Ausbildungsmarkt ++